hashtag FEIN Soruch

FEIN sorgt für Sprüche zum Schmunzeln

Hashtags sind immer mehr im Kommen. Man kannte diese ja schon von Twitter und nun kann man diese hashtags auch auf Facebook und Googe+ nutzen. Das ist einfach und man braucht dafür nur #FEIN eingeben und schon macht man seine Artikel interessant für andere. Und passend zu den Hashtags gibt es eine Webseite, die sich FEIN nennt. Wenn man sich die Entstehung anschaut, diese kleine Beschreibung, wie FEIN entstanden ist, muss man schon schmunzeln und bekommt ein Grinsen ins Gesicht. Eine Seite, die mit verschiedenen Sprüchen versehen ist, die man aber nicht nur auf der FEIN Seite findet, sondern auch auf Facebook. Immer mehr Sprüche findet man dort, welche zum Schmunzeln und vor allem auch mal welche, die passen. Den wer kennt die Situation nicht, man steht morgens auf, möchte Kaffee machen und dann das, die Kaffeedose ist leer. Solche oder andere Sachen erlebt man und wer möchte dann nicht diese Sprüche teilen?

FEIN sorgt für mehr Sprüche zum Schmunzeln

Sprüche kennt ja jeder und doch ist man immer auf der Suche nach den Spruch, der gerade passt. Ob für den Morgen oder „Alle freien Tage enden mit g“. Es sind gerade diese Sprüche, die viel auf Facebook geteilt werden. Welche zum Schmunzeln, Lachen aber auch zum Nachdenken. Wenn man selber einen Spruch hat, kann man den zu FEIN schicken. Es werden immer tolle und kreative Sachen gesucht. FEIN besteht aus Alex und Tom die FEIN auf die Beine gestellt haben. Es geht drum, das man auch in Stresssituationen nicht immer fluchen muss, sondern den Stress mit einer Leichtigkeit entgegenstehen kann. Eben diese Hashtag Sprüche die einen ins positive Licht rücken lassen. Wenn man selber einen tollen Spruch hat, kann man den natürlich per E-Mail oder über eine private Nachricht über Facebook schicken und schon kann man bald seinen Spruch sehen und natürlich Teilen. Wichtig immer den hashtag setzen. Dafür einfach die # und dahinter ohne Leerzeichen FEIN dazuschreiben. Im Ganzen sieht das dann so aus #FEIN. Also Lesen, teilen und hashtag setzen.

hashtag FEIN Soruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge