Blogparade

Montagsstarter am 13.01.2014

Montag Morgen, ich bin Müde schau aus dem Fenster und was sehe ich? Schnee, es flockt. Es bleibt zwar nicht liegen aber damit hätte ich nicht gerechnet. Zwar haben meine Freundin und ich gestern Abend beim Telefonieren Späße gemacht mit 50cm Neuschnee aber das war doch nur ein Spaß. Haben möchte ich das nicht. Das Wochenende war mittel, zumindest war gestern endlich wieder etwas Sonne war. Heute hat mich der Alltag wieder. Haushalt, Wäsche machen und Pizza für uns zu Essen. Selber gemachte Pizza, ich musste unbedingt das neue Pizzablech ausprobieren. So fing also die neue Woche an, es folgt jetzt noch der Montagsstarter und damit wünsch ich allen eine schöne Woche!

montagsstarter

1. Das Wochenende ist schon wieder vorbei.

2. Geld ist wichtig, ohne kann man nicht Leben.

3. Über die ganze Planung Zuhause und den Haushalt und die Beschäftigung der Katzen,  darüber mache ich mir Gedanken.

4. Ob es wohl noch richtigen Schnee gibt bis Ostern?

5. Ich plane die meisten Sachen schon gerne im voraus.

6. Blumen und Deko müssen etwas sein im Haushalt damit man sich wohl fühlt.

7. Die Wäsche muss ich noch aufhängen, das darf ich nicht vergessen.

8. Diese Woche steht doch noch einiges auf den Plan vor allem noch Bettlaken einkaufen an und außerdem freue ich mich auf Besuch und etwas abwechslung

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge