WochenendRückblick
Blogparade

Grillwochenende ist vorbei!

Kann mir jemand sagen was mit dem Wetter los ist? Samstag unangenehm, Drückend und heute wieder mega kalt das man am liebsten die Heizung anmachen möchte. Ich verstehe es nicht. Es muss ja nicht so warm und drückend werden aber auch nicht so kalt. Das Wochenende ist mal wieder vorbei, viel zu schnell. Dann wartet man auf Pakete und noch nix ist angekommen. Ich mag es ja gar nicht wenn der Paketzusteller sich so viel Zeit lässt und man wartet und wartet. Mit dem neuen WochenendRücklick wünsche ich euch eine schöne neue Woche!

[Wetter] War beides enthalten, warm und sehr drückend und dann wieder kalt.
[Gemacht] neben dem Haushalt haben wir auch Besuch gehabt zum Grillen.
[Bewegt] Waren mit Dacky ne runde laufen.
[Gehört] Musik aus dem Radio und auch bei YouTube sind tolle Videos dabei.
[Gelesen] Ein paar tolle Artikel auf Blogs.
[Gesehen] Ein paar tolle Schuhe beim Shoppen am Freitag.
[Getrunken] Leckeren Eistee und am Abend ein Radler.
[Gegessen] Lecker Salate, etwas Fleisch und gegrillte Banane.
[Gedacht] Vieles, vor allem das es Dacky wieder besser geht.
[Gefreut] Das der Tierarztbesuch ganz gut verlief.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] Das es für mich kleine wichtige Sachen auf der Welt gibt.
[Gekauft] Viel Obst und leckeren Quark.
[Dankbarkeit] Das es Dacky noch gut geht auch wenn er 17 wird.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Muss ich den Berg Wäsche bekämpfen.
[Ausblick auf die nächste Woche] Stehen einige Termine an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Robin

    Grillen und nochmals Grillen. Das ist es, was mich im Sommer so freut. Und dieses Wetterspielchen, heute heiß, morgen kalt usw. das nervt mich ehrlich gesagt an. Ich hab doch hunger ^^

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.