WochenendRückblick
Blogparade

Ich hasse Montag !

Ich hasse Montag? Warum ich musste unbedingt zur Post, was Fotokopieren und weg schicken und dann geht der Kopierer da nicht. Der Bus hatte Verspätung von 39 min. und dann sah das noch schlimm nach Regen auf. Einkaufen war ich auch und was ist? Wieder was vergessen. Wenn dann geht an einen Tag auch alles schief. Das Wochenende war sehr schön dagegen, entspannen, erholen und einfach mal Zeit für mich. Viel am Wasser gewesen und einfach mal nix tun tut auch gut. Nun fängt die stressige Woche wieder an. Der WochenendRückblick folgt mit den Worten „eine schöne neue Woche“.

[Wetter] Hat sich das ganze Wochenende gut gehalten.
[Gemacht] Einfach mal 2 Tage nur für mich ohne Familie. Tat gut. Akku ist aufgeladen.
[Bewegt] War zur Schiffs Taufe und viel mit Dacky am Wasser.
[Gehört] Radio und ein paar Video Clips auf YouTube.
[Gelesen] Nicht wirklich viel.
[Gesehen] Die Schiffstaufe von Mein Schiff 4.
[Getrunken] Einen leckeren Cocktail mit frischer Minze.
[Gegessen] Tomatensalat und leckeren Salat mit Hähnchenbrust.
[Gedacht] das es einfach mal gut tut den Akku aufzuladen.
[Gefreut] Über die 11kg die schon weg sind.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] Das man auf nichts verzichten muss wenn man mal Hunger drauf hat.
[Gekauft] Frische leckere Erdbeeren vom Feld.
[Dankbarkeit] Das es Dacky noch gut geht auch wenn er 17 wird.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Sieht das heute schwer nach Regen aus.
[Ausblick auf die nächste Woche] Viele Termine und Besuch steht an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge