montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 31.03.2014

Wo ist mein Bett? Als ich heute morgen wach geworden bin, wollte ich nicht mal raus sehen. Ok man hätte auch nicht so weit schauen können, so Neblig war das heute morgen. Aber es nützte nix, ich musste los hatte Termine. Auf den Rückweg schnell was Eingekauft für heute und dann nach Hause. Aber hätte es heute nicht mal warm und Sonnig sein können? So mag man den Start in die Woche nicht haben. Wünsche euch aber mit den Montagsstarter einen schönen Start in eine neue Woche.

1. Das länger Schlafen gestern Morgen war sehr schön, vor allem hat es auch mal gut getan.

2. In Gedanken bin ich doch immer wieder bei meinen Großeltern.

3. Ich möchte diese Woche unbedingt noch einmal die Fenster Putzen.

4. Ob ich dafür noch eine passende Idee finde, für ein Geburtstagsgeschenk?

5. Ein guter Kaffee oder Tee gehört für den Start in den Tag dazu.

6. Sehr viele Gedanken zu verschiedenen Themen schwirrt durch meinen Kopf.

7. Einen leckeren Quark finde ich total lecker am liebsten mit Früchten.

8. Für diese Woche steht noch das eine und andere an Terminen an, außerdem soll das Shoppen morgen schön werden und auf das Wochenende freue ich mich sehr.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Karin

    Heute Morgen war es hier auch erst nebelig. Aber dann wurde es noch richtig toll. Nicht ganz so warm wie am Sonntag… aber warm genug um draußen sitzen zu können.
    lg

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge