Blogparade

Das Seo-Geschmäckle….

Ein neues Thema von Webmaster Friday und ich liege noch gut in der Zeit. Letzte Woche ging es ja um das Thema Internet süchtig oder nicht? In dieser Woche geht es wieder um das Thema SEO und alles, was es damit zu tun hat. Ich bin natürlich wieder gerne mit dabei und schreib einfach mal das, was ich denke dazu auf. Mitmachen kann natürlich jeder der Lust hat.

„Das Seo-Geschmäckle….“

Achja wer kennt das nicht mit den Kommentaren und das nicht nur einmal, sondern gleich Dutzende. Vielen bauen in den Text Tausende von Links mit ein, oder eben auch mal der Name als Firmen Name usw. Ich bin beim Freischalten immer vorsichtig. Spam und Links im Kommentar mag ich so gar nicht. Einen Link im Feld für Webseite/Blog, okay aber nicht im Kommentar noch extra oder am besten noch mit HTML. Dazu dann noch der Name. Nein da achte ich schon drauf. Das mag ich so auch nicht haben und schalte das nicht frei. Gut der Spam wird automatisch vom AntispamBee aussortiert. Da schaue ich dann alle paar Tage mal rein. Nicht das sich, da ein Kommentar verlaufen hat, der da nicht rein gehört.

Ansonsten gebe ich die Kommentare auch frei. Ich gehe auch immer auf gegen Besuch, so finde ich ab und zu mal eine neue Seite. Interessantes und gebe da gerne dann auch mein Kommi ab. Man merkt schon beim Lesen, ob der Blog mit liebe gefüllt wird. Man merkt es beim Lesen. Okay nicht jedes Thema liegt einen, aber man kann schon am Schreibstil und dem was man lesen kann merken, wie der Blog geführt wird. Man merkt bei einigen schon das Sie sich in Sachen Seo Gedanken machen und andere nicht. Finde beides auch in Ordnung. Jeder findet für sich seinen Weg, den er gehen möchte. Und mal ehrlich, welcher Blog möchte nicht schnell gefunden und gelesen werden? Was denkt ihr den zu dem Thema?

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge