WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Schritt für Schritt nach vorne gehen

Wie war Euer Wochenende? Meines war ganz in Ordnung. Samstag habe ich Geburtstag gefeiert und habe mich sehr über meinen Besuch gefreut. Sonntag habe ich den Tag ruhig genossen, das Wetter war in Ordnung. Nicht zu kalt und vor allem auch kein Regen. Jetzt die Woche steht ein Termin im Krankenhaus an, ein Gespräch für die nächste Operation und ich hoffe dass ich dann nicht lange im Krankenhaus bleiben muss. Ich bin da recht Glücklich das ich daheim wieder etwas mehr alleine machen kann, wenn auch das Laufen und Treppensteigen sich nicht verbessert hat.  Mal schauen wie das weiter geht. Nun aber wünsche ich Euch eine schöne neue Woche!

gefreut : Über den Besuch am Geburtstags Tag und die tollen Geschenke.

gelacht: Ja.

geschafft:  Habe die ganzen Papiere weg Sortiert und das Chaos beseitigt.

gefunden :  Einiges, von tollen Nachrichten bis hin zu einen alten Bild meinen Großeltern.

geholfen :  Hat man mir bei der Treppenhaus Reinigung.

gegönnt:  Ein Stück leckerer Geburtstagskuchen.

gekriegt : Tolle Geburtstagsgeschenke von Freunden und der Familie.

gelobt:  Wird man gerne, irgendwie kam das am Wochenende zu kurz.

Gesehen:  Grill den Henssler auch wenn ich dabei eingeschlafen bin.

gelernt:  nichts, irgendwie habe ich das Wochenende nichts gelernt.

geplant : Termin im Krankenhaus wegen meiner Operation.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge