montagsstarter

Montagsstarter am 27.01.2014

Schnee, wenn man aus dem Fenster schaut, ist dort nur Schnee. Schön für Kinder und Hund, aber ich möchte eigentlich keinen mehr haben. Aber zumindest geht meine Heizung im Schlafzimmer wieder, so ist es dort endlich wieder wärmer.  Mal schauen, wie die Woche das Wetter wird. Ich bin schon wieder mitten im Haushalt, Wäsche waschen und Essen ist auch fertig. Mal schauen, was die neue Woche so mit sich bringt, warte ja auch noch auf ein paar Bestellungen. Wünsche euch eine schöne Woche mit dem Montagsstarter.

1. In dieser Woche habe ich noch sehr viel vor.

2. Sonne und Schnee kann richtig gut aussehen.

3. Sachen aussortieren und entrümpeln das war am Sonntag.

4. Die guten Vorsätze werden so gut es geht beibehalten.

5. Ich kann nur hoffen das mein Waschmittel nicht ausgeht heute.

6. Meinen Schreibtisch ist auch endlich mal wieder aufgeräumt.

7. Ich freue mich auf das ende des Wäschewaschens heute.

8.Einen Kratzteppich neu an die Wand anbringen habe ich diese Woche geplant, außerdem steht ein Besuch beim Arzt wieder an und dann möchte ich noch weiter entrümpeln.

2 thoughts on “Montagsstarter am 27.01.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge