montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 21.04.2014

Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich euch. Leider macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es ist wieder grau und Regnet. Mal schauen was wir heute noch so machen. Wünsche euch einen schönen Ostermontag mit dem Aktuellen Montagsstarter.

1. Es gibt immer wieder tolle spiele die uns allen gefallen.

2. Wenn einmal was schief geht, dann läuft das den ganzen Tag so,  kennt ihr das auch?

3. Ich wünschte das Wetter heute wäre mal wieder so schön wie gestern.

4. Lecker Putenfleisch mit Paprika finde ich richtig lecker.

5. So süße schöne Osterdekoration finde ich sehr oft klasse das ich mir welche kaufe.

6. Sinnvoll oder nicht? Wer entscheidet es?.

7. Ostern war richtig schön in diesen Jahr.

8. In dieser verkürzten Woche freue ich mich auf ein paar schöne Tage , dann steht noch ein Arzt Termin an und außerdem soll es einfach eine schöne Woche werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • thunderbolt85

    Ja das kenne ich. Wenn einmal der Wurm drin ist, dann geht alles daneben. Hoffe das kommt vorläufig nicht vor. Gruß Martin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.