Blogparade

Positiv gedacht am 22.01.2014

Winter, er ist nun da. Seit gestern liegt Schnee, zumindest etwas. Es ist aber auch wirklich kalt, den ganzen Tag habe ich Eisfinger und das obwohl hier angenehme Temperaturen im Haus sind. Ansonsten ist die Woche schon zur Hälfte um und ich freu mich schon auf das Wochenende. Morgen muss ich noch ein paar Sachen Erledigen und Einkaufen und dann kommt noch Besuch.  Mal schauen was noch so anliegt für den Rest der Woche, auf jeden Fall folgt jetzt Positiv gedacht.

Positiv gedacht

gefreut über mein neues Tablet und das ich jetzt endlich wieder Whatsap nutzen kann.
gelacht über verschiedene Witze und kleine Videos die ich gesehen habe
geschafft
endlich wieder Platz auf dem Schreibtisch gemacht und andere Sachen weg sortiert
gefunden
einen Spruch den ich sehr passend finde. Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
geholfen
den netten Ehepaar hier im Haus mit ihren süßen Hund Joschi.
gegönnt
ein paar leckere Pink Äpfel. Die sind so lecker.
gekriegt
tolle Post heute, mit Gutscheinen für die Katzen.
gelobt
wird sehr gerne und immer wieder. Das finde ich sehr wichtig.
gerochen
einen neuen Duft den ich auch noch Vorstellen werde.
gelernt
wieder ein neues Plugin kennen gelernt.
geplant
einen leckeren Kuchen backen morgen. Nur welchen, das steht noch nicht fest.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge