Blogparade

Positiv gedacht 07 Mai 2013

Positiv Gedacht

Wieder eine Woche vorbei, irgendwie rennt die Zeit. Habt ihr auch das Gefühl? In dieser Woche folgt wieder ein Beitrag für Positiv gedacht!

gefreut : über das schöne Wetter, aber auch über das Shoppen am Samstag. Zum ersten mal lecker Kaffee im Kaffee draußen getrunken in diesem Jahr

gelacht: über die komischen Sachen was die Katzen so angestellt haben

geschafft:  endlich mal neue Fliegengitter an die Fenster gemacht damit die Fliegen usw. draußen bleiben

gefunden : ein tollen neuen Wischmopp, mal schauen wann der kommt

geholfen : beim Aufräumen des ganzes Spielzeugs der Kinder, mit den Kindern natürlich zusammen

gegönnt: ein paar neue Make-up Sachen

gekriegt : ein Bild selber gemahlt und ein paar Kekse selber gebacken

gelobt:  meine Kinder  immer wieder für viele kleine Sachen

gelernt: über viele kleine Tipps in bezug auf Backen und Kochen

geplant : Ikea Besuch, eigentlich heute aber wurde auf Freitag verschoben

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Mella

    Tiere bringen schon immer lustige Sachen, oder? Ja, es ist schön, wenn man endlich wieder draußen sitzen kann.

    LG Mella

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.