Diät/ Erfolg

Ich bin seit einiger Zeit dabei abzunehmen!

Mal geht es gut, mal weniger und hier möchte ich Erfolge, Rückschläge, Tipps und Tricks und ein paar Rezept Ideen schreiben und zeigen.

Der Weg ist hart, lang und schwer. Die Kilos sind schneller drauf, als das man sie wieder runter bekommt. Es gibt viele leckere Sachen, die nicht alle gut sind. Man muss seinen inneren Schweinehund überwinden und bekämpfen.

Aber ich habe ein Ziel das ich erreichen möchte!

4 Kommentare

  • Riana

    Hey Julia,

    mein Mann und ich fahren derzeit mit „schlank im Schlaf“ ganz gut. Das bedeutet soviel wie morgens nur Kohlenhydrate und abends nur Eiweiß. Bisher haben wir beide schon um die 8 Kilo abgenommen. Falls du das noch nicht kennst, kannst du das ja mal probieren. Gibt es auch diverse Bücher drüber.

    Liebe Grüße
    Riana

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.