Blogparade – Internet Browser

Ich habe eben eine Blogparade entdeckt, die vielleicht auch für den einen und anderen interessant sein könnte. Es geht um das Thema „Internet Browser“. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 07.06.2013. Schaut einfach mal hier vorbei und macht mit!

Welchen Browser verwendest du?

Ich nutze den Mozilla Firefox. Ich habe damit bis jetzt immer sehr gut Arbeiten können und war zufrieden. Eben auch durch die Möglichkeit, mehr als nur ein Fenster aufzuhaben und das man die Fenster auch wieder so bekommt, wie man den Browser zugemacht hat. Und was mir auch gefällt, man kann das Design noch ändern in verschiedene Farben und mit Bildern.

Kennst du die Version deines Browsers?

Aus dem Kopf nicht, ich musste nachschauen, welche Version ich habe. Ich habe 20.0.1. Also merken muss man das sich zum Glück nicht, man kann ja auch immer schnell schauen, welche Version man hat.

Nenne mir Vorteile deines Browsers?

Vorteile, mehr als ein Fenster in dem Browsers geöffnet haben ohne das man viele davon in der Leiste hat. Zudem kann ich das so einstellen, was ich sehen möchte, Favoriten, das Design vom Browser aber auch das Ich damit am besten Arbeiten kann. Man kann schnell ein neues Fenster öffnen, sieht zudem gleich, welche Seiten man am meisten besucht und mit nur einen Klick kommt man auf die gewünschte meistbesuchte Seite.

Wie sieht es mit Nachteilen deines Browsers?

Ich habe noch keine gefunden. War bis jetzt immer damit zufrieden und kann gut damit Arbeiten.

Nenne mit Top 5 Add-ons für deinen Browser, welche du nutzt?

Also ich habe keine 5 Add-ons, die ich nutze. Ich nutze einmal den Alexa Add-one, iTunes Applikation und Couponster Gutschein Toolbar. Mehr nutze ich eigentlich nicht.

Mein Fazit

Ich bin mit dem Browser ganz zufrieden und arbeite damit auch sehr gerne. Empfehlen kann ich den wirklich, jedoch muss jeder schauen, mit was er am besten Arbeiten kann. Es ist ja immer unterschiedlich und nicht jeder kommt damit klar.

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Julchen

Ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte- eine norddeutsche Göre wie die Bauern früher gesagt haben. Ihr kennt mich bestimmt schon von meinen anderen Blog www.knuddelstoffel.de. Auf diesen Blog dreht es sich um Tee für Liebhaber, Blogparade und ab und zu schreibe ich was zu einen neuen oder alten Film und TV Serien. Ansonsten schreib ich so, wie wir Norddeutschen so sind. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinen Blog.

7 Kommentare zu “Blogparade – Internet Browser

  1. Hi Julia,
    danke dir, dass du dir für die Blogparade Zeit genommen hast. Also bist du eine eingefleischte Firefox-Nutzerin. Jepp, Firefox ist brauchbar und ich arbeite vor allem in den letzten Wochen sehr viel und gern damit. Vorher hatte ich Google Chrome im Einsatz, aber damit habe ich diverse Probleme bekommen, dass alles sehr sehr langsam voranging. Leider konnte ich das Problem nicht lösen und musste wieder zu Firefox zurückkehren. Alles in allem habe ich noch Opera installiert und nutze es zu Testzwecken.

    P.S. leider kann man deine Kommentare nicht abonnieren, aber vll. richtest du es bei Zeiten noch ein :-).

  2. Hi Julia,
    ich bin auch dem Aufruf von Alex gefolgt und habe meinen Beitrag zur Browserwahl gebloggt.
    Wenn man im Internetgeschäft unterwegs ist dann wird man wohl früher oder später zwangsläufig auf Firefox kommen. Früher war ich nur mit dem Internet Explorer unterwegs aber spätestens seit es Seoquake gibt (eine Seo Toolbar für Firefox ) bin ich auf Firefox umgestiegen.
    Ich habe auch schon mal in vergangenen Zeiten mit Opera gesurft aber dies nur sehr kurz.

    Wo ich jetzt hier schreibe fällt mir auf das noch keine auf die Mobile Browser eingegangen ist. Wenn man ein Adroid Gerät hat dann wird man zwangsläufig auf Chrome geschaltet glaube ich.
    Da hab eich mich noch gar nicht richtig mit befasst.
    Wie dem auch sei am Desktop PC ist der Mozilla Firefox die erste Wahl für alle blogger.

    Grüße und einen sonnigen Tag
    Lothar

    1. Hallo Lothar,

      ich danke dir für dein Kommentar und das ist wirklich Interessant das viele Firefox nutzen.

      Stimmt das mit dem Mobilen Browser, das ist auch mal Interessant welche da immer genutzt werden und mit welchen man Zufriedne ist.

      Wünsche dir auch einen schönen Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg