Logo

Was ist Deine Lieblingsserie?

Donnerstag und ein neues Thema von Webmaster Friday. Zwar ist das Thema nicht so unbedingt meines aber ich möchte dann doch was schreiben.Was ist Deine Lieblingsserie? Der Fernseher läuft nur noch selten. Es läuft eher Musik und YouTube neben bei. Selten läuft also der Fernseher, zurzeit eher am Abend, wenn um 22Uhr oder kurz danach „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ anfängt. Ich plane das schon immer vorher, das alles fertig ist und ich in ruhe dann die Sendung sehen kann. So kann ich das dann in ruhe schauen.

Ich kann nicht mal sagen, ob ich Fan bin, aber ich finde das dann doch amüsant und kann so am Abend beim Schauen abschalten, bevor es ins Bett geht. Schon lustig wie sich so manchen Leute zum Affenmachen nur, um wieder im Mittelpunkt zu stehen. Ob gespielt oder nicht, es ist schon lustig. Das ist eine Serie, die ich zurzeit schaue. Und was ich auch liebe „The Walking Dead“ wenn das kommt, dann muss ich das schauen. Das ist eine Serie, die ich liebe und immer wieder schauen könnte. Früher habe ich auch mal GZSZ und alles was zählt geschaut, aber irgendwie hab ich keine Lust mehr drauf bekommen und so schon seit fast einen Jahr nicht mehr geschaut. Es fehlt mir aber auch nicht.

Was ich aber ab und zu mal schaue, gerade wenn ich nicht einschlafen kann, Dokumentationen, die finde ich ab und zu schon sehr interessant. Nicht immer, aber ab und zu schau ich dann mal was über früher. Wie auch eine Dokumentation auf YouTube vom Schneechaos 1977/1978. Da war ich ja noch ein Baby aber ich habe so viel gehört von meinen Großeltern, dass ich mir das Video schon gerne angeschaut habe.

Geblockt habe ich noch nicht, aber auf Facebook gibt es dann doch die eine und andere Unterhaltung. Das finde ich schon wichtig. Gerade auch wegen dem Schneechaos habe ich so auch andere Erlebnisse gelesen. Finde das schon interessant. Aber ansonsten schreib ich zurzeit recht wenig über Filme. Dabei habe ich ein paar tolle Filme gesehen, die ich wirklich gerne geschaut habe. Wie seht ihr das Thema?

Bei Thomas findet ihr auch was zu dem Thema. Schaut doch dort einmal vorbei!

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Julchen

Ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte- eine norddeutsche Göre wie die Bauern früher gesagt haben. Ihr kennt mich bestimmt schon von meinen anderen Blog www.knuddelstoffel.de. Auf diesen Blog dreht es sich um Tee für Liebhaber, Blogparade und ab und zu schreibe ich was zu einen neuen oder alten Film und TV Serien. Ansonsten schreib ich so, wie wir Norddeutschen so sind. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinen Blog.

3 Kommentare zu “Was ist Deine Lieblingsserie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg