WochenendRückblick
Blogparade

Herbstwochenende und der erste Sturm

Das Wochenende ist vorbei. Wir hatten richtiges Herbstwetter, Regen, grau und Abends war auch recht Stürmisch. Heute ist etwas Sonne und mal schauen wie das Wetter so bleibt. Ansonsten hatten wir ein schönes Wochenende bis auf das ich gestern Abend mir den Kopf am Regal angeschlagen habe und seitdem habe ich Kopfschmerzen. Also kein schönes Ende vom Wochenende. Das Wochenende haben wir etwas ruhiger verbracht Wie war den euer Wochenende und hattet ihr schönes Wetter?

[Wetter] Richtig ungemütliches Herbstwetter.
[Gemacht] haben wir nicht viel, eher das Wochenende in Ruhe verbracht.
[Bewegt] waren etwas Spazieren-
[Gehört] ein paar schöne Lieder.
[Gelesen] nein dieses Wochenende blieb das Buch liegen.
[Gesehen] einen schönen Sonnenuntergang.
[Getrunken] leckeren heißen Kakao mit Sahne.
[Gegessen] Frische suppe mit kleinen Hackbällchen.
[Gedacht] das es einfach nicht mehr leicht ist das Leben in der heutigen Zeit.
[Gefreut] das die Erkältung fast weg ist, bis auf die laufende Nase.
[Geärgert] etwas über Menschen die immer nur „ich“ haben, sagen und denken.
[Gelernt] das man immer mit ruhe und Geduld mit seinen Tier was lernen kann.
[Gekauft] nicht viel. Habe nur das übliche an leckeren Sachen gekauft.
[Dankbarkeit] das die Erkältung nun langsam geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Muss ich noch einen Termin beim Zahnarzt machen.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, etwas warten auf die Sonne und dann mal schauen was noch kommt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.