2014

Was erwartet ihr für 2014

Was erwartet ihr für 2014? Ein neues Thema von Webmaster Friday. Das Thema ist aber auch passend. Das Jahr ist bald vorbei, irgendwie ist 2013 nur so dahin gerannt. Geht euch das auch so? Was erwarte ich für 2014? Eine gute Frage. Wünsche habe ich viele und natürlich auch Ideen. Das Umsetzen und Einsetzen ist dann immer etwas schwer. Aber jeder kennt das, man nimmt sich neue Vorsätze für das neue Jahr, versucht das zu halten und irgendwann lässt man das schleifen. Und dann vergisst man das irgendwann. Aber ich meine, dass es nicht nur bei mir so ist.J

Ich möchte weiter an mir und meinen Blogs arbeiten. Mehr und mehr Lernen, gerade auch mit den ganzen HTML und anderen Codes, was für mich noch ein fast Neuland ist. Vielleicht werde ich dann auch nach Weihnachten, wenn die ganzen Adventskalender fertig sind, die man machen, kann wieder meine Blogparade „Lieblings-Parade“ aufleben lassen. Vielleicht läuft sie dann auch wieder etwas besser und ist kein Alleingänger. Das würde ich mir für 2013 wünschen, das die Blogparade wieder aufblüht.  Ansonsten gibt es immer so ein Paar kleine Wünsche, wo man schauen muss, wie kann ich diese umsetzen, Verändern und Verbessern. Man möchte natürlich immer das Beste aus seinem Blog raus holen. Der eine schreibt jeden Tag, der andere nur ein paar Mal im Monat. Ich denke, dass jeder einen Punkt findet, wie er das möchte.

Ich möchte endlich auch wieder mehr Bilder von den Tieren zeigen. Das blieb doch etwas auf der Strecke, was ich jetzt natürlich schade finde. Dabei habe ich so viele neue tolle Bilder.  Sehr viele auch von der Hundedame die Dacky mag. Aber mal schauen, was ich auch umsetzen kann und vor allem, dass ich das auch beibehalte. Es muss aber auch Spaß machen. Es gibt auch mal Tage, da hab ich den Kopf so leer, dass ich nichts schreiben kann. So einen Punkt kennt glaube ich jeder Blogger. Und mit Druck bekommt man dann eh nichts hin.  So das ist für dieses Jahr das letzte Thema, Weihnachtspause. 2014 Lesen wir uns da wieder!

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Julchen

Ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte- eine norddeutsche Göre wie die Bauern früher gesagt haben. Ihr kennt mich bestimmt schon von meinen anderen Blog www.knuddelstoffel.de. Auf diesen Blog dreht es sich um Tee für Liebhaber, Blogparade und ab und zu schreibe ich was zu einen neuen oder alten Film und TV Serien. Ansonsten schreib ich so, wie wir Norddeutschen so sind. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinen Blog.

4 Kommentare zu “Was erwartet ihr für 2014

  1. Hi Julia,
    dann probiere ich es mal noch einmal und hoffe, dass es diesmal klappt :).Natürlich ist mir das mit den alten guten Vorsätzen bekannt und ich setze mir lieber keine, habe lediglich ein paar kleinere Ziele für das Jahr 2014, die ich dann erreichen möchte.

    Wünsche dir, dass du deine Wünsche Realität werden lassen kannst und wirst. Und besinnliche Weihnachtstage :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg