CAPRI - gn
Aktuelles

Eine neue Armbanduhr zum Geburtstag

Geburtstag zu haben ist toll! Man verbringt Zeit mit seinen liebsten Menschen und wird obendrein beschenkt. Obwohl es für mich ja eigentlich schon Geschenk genug ist, wenn alle meine Freunde es schaffen ihre prall gefüllten Terminkalender an diesem einen Tag freizuhalten um mit mir zu feiern. Geschenke brauche ich dann gar nicht. Manche sind aber doch so toll, dass auch ich nicht anders kann, als mich riesig darüber zu freuen. Und diese Freude möchte ich heute mit euch teilen.

„CAPRI“ aus der der BELLA JOYA-Kollektion der Firma OTTO WEITZMANN

Mein Schatz überraschte mich zum Geburtstag mit einer Armbanduhr. Nun bin ich bei Uhren sehr kritisch und das weiß mein Liebster. Für mich sind Armbanduhren mehr als nur Zeitmesser: Sie sind schickes Accessoire, Schmuck am Handgelenk, zeigen meinen Style. Mein Freund beschenkte mich nun also mit dem Modell „CAPRI“ aus der der BELLA JOYA-Kollektion der Firma OTTO WEITZMANN. Und bewies damit ziemlich guten Stil! Ich mochte die Uhr auf den ersten Blick: Das Armband, die vielen Schmucksteine auf dem Ziffernblatt und die regenbogenbunten Stundenindizes. Die Uhr wirkt elegant aber auch verspielt. Noch mehr Details entdeckt man bei genauerer Betrachtung: So findet sich die Farbe des Echtlederarmbandes mit Rochen-Struktur – in meinem Fall ist es grün – im Sekundenzeiger wieder. Und das Design der Stundenindizes ist nicht nur farbenfroh sondern auch in der Schriftform außergewöhnlich. Was mir an der Uhr aber besonders gut gefällt ist ihre Wandelbarkeit. Sie passt sowohl zu lässiger Freizeitmode als auch zu eleganten Outfits. Und sie ist definitiv ein Hingucker!

CAPRI - gn

Schickes Design vereint mit hochwertiger Verarbeitung

Kurzum: Ich liebe die Uhr und trage sie seit meinem Geburtstag jeden Tag! Sie hat einen guten Tragekomfort, da das Echtlederarmband sich weich um den Arm schmiegt. Auch die Uhrzeit lässt sich gut ablesen. Außerdem arbeitet diese Fashion-Uhr der Firma OTTO WEITZMANN mit einem ganggenauen und langlebigen Qualitätsquarzwerk, so dass man sich auf eine präzise Zeitanzeige verlassen kann. OTTO WEITZMANN ist nicht umsonst ein renommierter deutscher Uhrenhersteller. Und wer lieber eine andere Farbe bevorzugt: „CAPRI“ ist außer in Grün auch noch in den Farben Rot, Blau, Braun, Schwarz oder Weiß erhältlich – und in jeder dieser Ausführungen auf jeweils nur 500 Stück limitiert.

Merken

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.