Vorstellung vom Team

Willkommen auf unseren Bog,

sicher seid ihr neugierig, wer hinter diesen Blog steckt und die Themen und Bibelsprüche erstellt. Darum möchten wir uns einmal kurz für euch vorstellen.

Wir sind Niko, Geboren 1970 in Hannover. Ein ehrlicher aber auch fairer Mensch, der schon seit vielen Jahren nach Jesus Christus lebt und es liebt, mit anderen über Gott und die Bibel zu unterhalten. Niko ist zu jedem Menschen nett, hilfsbereit und bringt sich sehr gerne auf den Blog mit ein. Aber er ist auch ein guter Zuhörer, wenn es jemand nicht gut geht.

Niko mein Mann

Und Julia 1974 geboren in Kiel, eine echte Kieler Sprotte, die nun ihrem Herzen gefolgt ist und in Niedersachsen lebt. Ich führe ja einige Blogs und seit 2018 habe ich zu Gott gefunden und liebe es, Jesus Christus zu folgen. Zu unserer Familie gehören noch Kinder, Enkelkinder und die Katzen.

Julia 2

Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren Blog.

 

5 thoughts on “Vorstellung vom Team

  1. Super Team … Wir haben „nur“ zwei Raubtiere, die halten uns jedoch richtig auf Trapp *lach*

    Herzliche Grüßle aus dem Süden
    von Heidrun

  2. klasse die Bilder, dein leben wir auch nie langweilig, wir haben 4 kinder 22w,11w, 6m. 4w ausser meinen Mann45 und meiner Mutter66 leben noch 7 allerliebste Mietzeratten bei uns im Alter von 1,5-20jahre, alleine würde ich
    das alles garnicht schaffen, aber meine Mutter hilft mir sehr!
    knubu Barbara

  3. Ich bin Jahrelang Deinem Blog gefolgt.
    Einer der Gründe war natürlich auch der das Du die Kommentare mit einem Dofollow Link belohnt hattest.
    Das fand ich immer sehr nett weil dann beide Blogs etwas davon hatten.

    Nach der Umstellung auf den christlichen Blog hast Du dieses leider nicht mehr.
    Wahrscheinlich gar nicht mehr dran gedacht.
    Wenn es aber mit bedacht gewesen ist dann möchte ich kurz an die Abschiedsrede des Paulus an die Ältesten von Ephesus erinnern.

    Da hat Paulus gesagt:

    Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen.

    Ich würde mich freuen wenn die Kommentare Links wieder dofollow gibst.

    Liebe Grüße
    Lothar

    1. Hallo Lothar, oh dann muss ich schauen woran das liegt. Den das soll eigentlich so sein das es dofollow ist.
      Danke das du mir bescheid gesagt hast. Werde schauen woran das liegt

      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge