Zeit und der Spruch es heilt alte Wunden

Zeit, ja wo ist sie den? Wir haben schon wieder Mittwoch und bald ist auch noch der August vorbei. Das letzte Jahr ist wirklich nur so dahin gerannt. Wenn ich zurück blicke sehe ich sehr viel Leid, Trauer, Wut, Enttäuschung, Verletzbarkeit aber auch viel Glück, ein neu Anfang und der Sonnenschein und Lichtblick ist wieder da. Ich habe so viel gelernt in einen Jahr, bin Stärker geworden als ich es mal wahr und vor allem, ich bin mir Treu geblieben. Ich möchte heute noch einmal Danke sagen an meine Familie die mir sehr geholfen haben, immer ein Ohr hatten und mich so Unterstützt haben, aber auch an meine Freunde. Ich danke euch!*lieb drück* So und nun zum neuen Positiv gedacht für diese Woche!

Zeit Blogparade

gefreut : über jede kleine Sache, jeden tollen Tag an den es meiner Familie gut geht

gelachtgerne und das über kleine Sachen, einen tollen Spruch oder ein lustiges Video

geschafft: heute endlich gründlich gesaugt und gründlich Durchgewischt und Staubgewischt

gefunden : ein neues Ladekabel für mein iPhone in Lila

geholfen : meiner Mama heute und sie hat mir auch geholfen. Eine Hand wäscht die andere, und beide das Gesicht

gegönnt: neue Hosen die noch zum Schneider müssen da sie leider zu lang sind aber ich bin Happy

gekriegt : ein tolles Lächeln heute was mehr Wert ist als Gold

gelobt:  Lob finde ich wichtig, es wurde mir geholfen beim Abtrocknen da lobe ich ja gerne

gelernt: das auch nach viel Regen ein toller Regenbogen kommt und dann die Sonne

geplant : es wird am Wochenende noch einiges aus dem Wohnzimmer geräumt so hab ich mehr Platz und was altes ist dann auch weg

1 thought on “Zeit und der Spruch es heilt alte Wunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge