Blogparade

Zeigt her Eure Lieblingstasse

Zeigt her Eure Lieblingstasse, hm schwer ich, habe da doch mehr als nur eine und doch hab ich mich für das neue Thema und die Blogparade von Webmaster Friday entschieden.  Am liebsten finde ich meine Weihnachtstase mit einer Kanne oben drauf. Ich habe die mal bei DM entdeckt und fand die so süß gemacht, dass sie Stimmung macht, dass ich mir die gekauft habe. Ich trinke aus der Tasse sehr gerne meinen Tee am Abend. Schön leckeren Tee trinken, dabei vielleicht ein Buch lesen oder eine DVD schauen. Dabei gemütlich auf das Sofa sich kuscheln und sich unter einer Deckel einmummeln. So verbringe ich dann gerne den Abend, um auch den Tag in ruhe abschließen. Den Tag auslaufen lassen und so auch vom Stress am Tag sich zu erholen.

Lieblingstasse

Die Tasse, als ich die entdeckt habe, war ich mit meiner Mutter auf Geschenke kaufen bei DM. Wir haben gestöbert, dort Kekse gegessen und hatten so viel Spaß. Der Tag war einfach so schön das die Tasse so zu meiner Lieblingstasse wurde. Bei dem Tristen Wetter jetzt bringt die Weihnachtstasse mit dem lustigen Gesicht doch etwas wärme in die Stube. Ich bin auch immer am Schauen, ob ich nicht noch mal so eine schöne Tasse finde. Die würde ich dann natürlich gleich kaufen. Aber leider habe ich keine entdeckt bis jetzt. Schade eigentlich.  Aber vielleicht finde ich so eine Tasse mit Kanne noch mal anders, die man dann auch an jeden Tag nutzen kann. Meine Lieblingstasse passt natürlich nur jetzt zu der Weihnachtszeit. Danach stelle ich die in die Vitrine und warte dann so lange, bis wieder die Zeit ist, dass man die Tasse nutzen kann. Habt ihr vielleicht auch eine besondere Tasse? Eine Lieblingstasse? Dann mach doch auch mit, bei der Blogparade und dem aktuellen Thema. Jede Woche gibt es ein neues Thema.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge