Teevorstellung

Yogi Tea mit Zimt, Chili und Schokoladengeschmack

Yogi Tea kenne ich ja schon länger. Nun durfte ich eine weitere Sorte probieren. Choco Chili. Hört sich schon lecker und etwas scharf an. Ein leckerer Tee mit Schokoladen Geschmack, fast schon, wie ein Kakao nur das der Tee mit Wasser gemacht wird. Am liebsten trinke ich eine Tasse davon am Nachmittag. Sehr lecker finde ich das der Tee nach Schokolade schmeckt, aber der kleine Hauch von Zimt und Chili ist sehr lecker und rundet das Ganze lecker ab. Tee mit Gewürzen sind recht lecker.

Zimt, Chili und Schokoladengeschmack,

sehr lecker, und auch wenn der Tee nur für Erwachsene ist, so trinke ich den doch mal gerne. Ich nehme einen Beutel auf einen großen Becher 1 Beutel, gieße den dann mit heißem, nicht mehr kochenden Wasser auf und lasse ihn 7min. ziehen. Der Duft ist richtig angenehm, der Raum erfüllt sich sofort mit Schokoladenduft. Lecker und vor allem hat der Tee kaum Kalorien. Ich gebe dann nur wenig Kandis mit rein, dann schmeckt er leicht süßer. Ich trinke den Tee meistens am Nachmittag, wenn ich eine kleine Auszeit brauche. Vor allem wenn man wieder Lust auf Schokolade verspürt, trinke ich eine Tasse Yogi Tea Choco Chili. Damit stille ich dann die Lust auf die Schokolade und vor allem, sind das nicht so viele Kalorien wie eine richtige Schokolade.

Den Chili schmeckt man leicht raus, es kitzelt etwas beim Trinken, aber das macht den Tee zu was Besonderes. Den Zimt schmeckt man leicht raus. Der Tee passt perfekt zu dem weihnachtlichen Wetter.  Man muss den Tee wirklich einmal probieren, es ist nicht für jeden vom Geschmack her. Meine Freundin mochte den nicht so wirklich, meine Mutter mochte den gar nicht. Aber das ist Geschmackssache.  Bekommen tut man den Tee in verschiedenen Läden, aber auch in Onlineshop und bei Amazon.

Yogi-Tea

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge