Teevorstellung

Yogi Tea Frauen Tee

Frauen Tee

Ein leckerer Tee, für Frauen der für Entspannung für Körper und Geist sorgt. Der Tee ist ein Kräuter- und Gewürztee Mischung, der aus den folgenden Zutaten besteht aus Zimt, Ingwer, Orangenschalen, Fenchel, Kamille, Gerstenmalz, Löwenzahn, schwarzer Pfeffer, Orangenextrakt, Wacholderbeeren, Süßholz, Kardamom, Nelken und Angelikawurzelextrakt.

Der Tee schmeckt lecker, ich kann davon aber nur 1 Becher Trinken. 1 Beutel und dann 5 min ziehen lassen und 1 Teelöffel Honig dazugeben und dann in ruhe Trinken. Länger würde ich den Tee nicht ziehen lassen, da er sonst zu bitter und zu stark wird.

Die Mischung schmeckt wirklich lecker, angenehm von der Mischung. Die Mischung tut mir besonders gut, wenn ich dann mal Bauchschmerzen habe, dass entspannt und das unangenehme Gefühl verschwindet so recht schnell. Ich habe aus dem Grunde immer diesen Tee im Haus, genauso wenn man das Frauenproblem hat, kann einen das gut helfen und unterstützen.

15 Beutel kosten ca. 3€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge