Wohnungssuche leicht gemacht

8. Oktober 2012 0 Von Julchen

Durch die Veränderung Privat, habe ich mich in den letzten Wochen damit auseinander gesetzt, das mein noch Mann auszieht und sich eine eigene Wohnung sucht. Ich bleibe mir meiner Familie hier Wohnen und er muss ausziehen. Da wurden ja nicht nur Zeitungen und Anzeigen durchforstet, sondern auch im Internet das eine und andere sich angeschaut, nein auch www.immonet.de wurde geschaut, gesucht und sich umgeschaut!

Ich habe da selber mit geschaut, den ich möchte natürlich auch das ruhe einkehrt und ich von vorne Anfangen kann und natürlich, irgendwann werde ich mit den kleinen auch wo anders hinziehen. Die eine und andere Wohnung hat mir schon gefallen. Das suchen geht einfach, leicht und kann die suche auch Einschränken je nachdem was man möchte und sucht. So kann man zwischen mieten und kaufen entscheiden, ob Wohnung oder Haus und welche Größe es haben soll.

Man kann nach dem Ort oder einer Postleitzahl suchen und sich dann die dazu passenden Angebote sich anschauen. Sollte eine Wohnung oder Haus passen, kann man sich das genau anschauen und wenn man sich das dann Live ansehen möchte, kann man Kontakt aufnehmen und einen Termin ausmachen!

Eine Wohnungen suchen ist nicht mehr schwer, man kann so das Internet nutzen und hat so eine Auswahl. Denn man möchte natürlich die richtige Wohnung finden, in der man lange Wohnen möchte und sich wohl fühlt. Man kann da wohl mal ein paar Abschnitte machen, aber in der Regel sollte man zu 98% zufrieden und Glücklich sein. Aber auch wenn man nur ein WG Zimmer sucht, ein kleines Zimmer weil man Beruflich unterwegs ist, wird man bestimmt was passendes finden!

Teil mich