Wochenteiler und die Stressige Woche

23. Oktober 2013 0 Von Julchen

Kennt ihr das, man hat so viel auf dem Zettel stehen und hatte eigentlich alles geplant damit man das gut hinbekommt, aber dann muss man zum Arzt, wartet dort unendlich lange und schon ist der ganze Plan durcheinander und man rennt noch hinterher. Irgendwie laufen die Stunden so schnell vorbei und ich schau aus dem Fenster und es ist wieder Dunkel.   Ich bin heute spät dran mit dem Wochenteiler aber auf jeden Fall  haben wir noch Mittwoch auch wenn es schon wieder Spät am Abend ist.

Wochenteiler

1. Krank sein bedeutet für mich Chaos Pur, den es läuft alles Zuhause nur noch auf Sparflamme.

2.Ich genieße die Tage in der Sonne.

3. Einen Kürbis würde ich gerne mal ausholen und was schönes draus Schnitzen.

4. Heute ist Mittwoch und ich muss noch was fertig machen für morgen und für den Blog.

5. Es tut aber auch mal gut, wenn ich das Handy auf lautlos habe.

6. Keine Macht den Menschen die immer nur nach dem Aussehen gehen.

7. Heute gibt es lecker Stullen und Paprikas zum Abendessen.

8. Ich habe bis zum Wochenende noch den Groß Einkauf  geplant und möchte die Woche noch 2 Pakete fertig machen und etwas Wäsche muss auch ich auch noch  erledigen.

Teil mich