Blogparade

Wochenteiler und meine Freiheit

Es ist Mittwoch und da gibt es wieder den Wochenteiler.  Und ich bin heute Pünktlich damit J Ansonsten war heute ein wirklich schöner Tag. Ja ich habe es geschafft, endlich Glücklich geschieden und das mit einem Lächeln auf den Lippen.  Ich wünsche euch eine Rest schöne Woche!

Wochenteiler

1. Heute ist Mittwoch und ich muss dringend noch den Rest vom Sekt austrinken.

2. Zur Zeit kann man sich nicht beklagen über das Wetter.

3. Nikolaus feiere ich eigentlich nicht, nur die kleinen bekommen was.

4. Bald ist wohl wieder ein St. Martins-Zug.

5. Letzten Sonntag konnten wir endlich mal wieder lecker Frühstücken.

6. Ich gönne mir leckeren Tee und frisches Obst am Morgen und am Abend einen leckeren Joghurt.

7. Auf einigen Blogs lese ich zur Zeit.

8. Bis zum Wochenende muss ich noch unbedingt 2 Briefe weg schicken erledigen und habe auch noch einiges auf den Plan stehen.

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

2 Kommentare

  1. Erst einmal Glückwunsch zur Scheidung. Da fühlt man sich bestimmt um einiges erleichtert, oder?

    Briefe? Schreibst Du Briefe so als Brieffreundin? Das habe ich mal ne lange Zeit gemacht. Nur irgendwie ist es im Sand verlaufen…leider.

    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft als freie Frau von herzen alles Gute <3

  2. Ohja über eine Woche nun Geschrieden und richtig Glücklich. Man kann so besser abschließen.
    Ja als Brieffreundin, die kenne ich jetzt schon über 18 Jahre und ab und zu schreiben wir noch Briefe, viel Telefoieren und natürlich das WWW:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg