Blogparade

Wochenteiler für den 16 Oktober

Mittwoch und es ist endlich Trocken draußen. Gestern mochte man nicht mal wirklich mit dem Hund raus gehen, so wurde der Einkauf auch verschoben und heute wurde alles Erledigt. Und vor allem, wenn das Wetter so wie heute ist mag man auch mehr machen. Kennt ihr das auch?  Dafür habe ich aber für Morgen schon was leckeres Eingekauft, die neue Pfanne wird wieder genutzt und so werden leckere gefüllte Paprikas gemacht. Nun aber den Aktuellen  Wochenteiler und allen eine schöne Rest Woche.

Wochenteiler

1. Grusel Kuchen gibt es an Halloween.

2. Kürbis nutze ich nur zur Dekoration und zum Schnitzen.

3. Bekannte Hausmittel gegen eine Erkältung sind eingelegte Zwiebeln mit Zucker. 

4. Schlimmer als ein Baby sind die Männer, wenn sie krank sind.

5. Diäten können was bringen oder einfach lieber bestimmte Lebensmittel gegen andere Tauschen.

6. Heute ist Mittwoch und ich muss mich nur noch um den Wäscheberg kümmern.

7. Brot mit Aufschnitt und Käse ist unser Abendessen für heute.

8. Ich habe bis zum Wochenende noch verschiedene kleine Sachen geplant und möchte noch einige Pfandflaschen endlich weg bringen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge