Blogparade

Wochenteiler am Tag der Deutschen Einheit

Es ist zwar heute Donnerstag aber ich hoffe ich darf trozdem das schreiben. Ich schreibe auch gerne den Montagsstarter, Freitagsfüller und den Sonntagsrückblicker. Nun gibt es von Frozen`s Corner denWochenteiler und vielleicht magst du ja auch mitmachen.

Wochenteiler

1. Mitwochs mache ich meistens lecker Pizza oder Nudeln zum Mittag.

2. Der Tag der Deutschen Einheit ist für mich eigentlich ein ganz normaler Tag.

3. Der komische Nachbar regt mich ein wenig auf.

4. Ich freue mich auf den Herbst weil ich die bunten Blätter dann so gerne  mag und man beim laufen die Luft so  genießen kann.

5. In 3 Monaten ist Weihnachten und ich habe schon eine kleine Liste mit Ideen für Geschenke.

6. Es gibt bei uns keinen Firsch  am Freitag.

7. Meine Hausmittel für eine beginnende Erkältung sind heiße Zitrone, viel Paprika und frisches Obst essen.

8. Bis zum Wochenende muss ich noch die ganze Wäsche weg Sortieren  erledigen und habe noch den Einkauf vor mir, für das ganze Wochenende.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Frozen´s Corner

    Hallo Julia

    Schön, dass Du dabei bist. ich freue mich :-)

    Du hast wirklich schon eine Liste für Weihnachtsgeschenke? oh je…ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts. Nicht mal eine kleine Ahnung, was ich verschenken kann. Dafür wollen wir dieses Jahr Weihnachten wieder bisschen schöner feiern. letztes Jahr kam bei uns leider kein Weihnachtsfeeling auf :-/

    Lieben Gruß
    Yvonne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.