Blogparade

Wochenteiler am 14.11.2013

Die Woche war bis jetzt richtig in Ordnung, auch wenn die Zeit einfach nur so dahin rennt. Wir haben schon fast Halbzeit für November und noch etwas über 4 Wochen und Weihnachten klopft an die Tür.  Zum Glück habe ich fast alle Geschenke, ein paar kleine Sachen fehlen noch aber ansonsten muss man nur mal alles noch Einpacken. Ich muss auch unbedingt noch zum Arzt nächste Woche, wollte eigentlich diese Woche aber es kam was dazwischen, auch wenn das für die Erkältung nicht gerade toll ist. Nun folgt der Wochenteiler und vielleicht mögt ihr ja auch mitmachen!

Wochenteiler

1. Nach der Zeitumstellung läuft doch alles so weiter wie vor der Umstellung.

2. Mich macht momentan wahnsinnig, das es jetzt schon wieder dunkel wird draußen.

3.Ein heißes Bad das wäre wirklich was für jeden Abend.

4. Heute ist Mittwoch und ich muss noch ( heute ist Donnerstag bin zu Spät dran), ich muss heute nix mehr machen alles Erledigt.

5. In sechs Wochen ist Weihnachten und ich freue mich mit jeden Tag mehr drauf und bald geht das Backen los.

6. Mein Lieblingslied zur Zeit ist Happy von Leona Lewis.

7. Gebratenen Reis  esse ich momentan gerne und dazu trinke ich ein Glas Orangensaft.

8. Bis zum Freitag habe ich nur noch ein paar Artikel für die Blogs  geplant und möchte noch den Kühlschrank aufräumen und Sortieren  erledigen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.