Wochenstart mit dem Aktuellen Montagsstarter

Wochenstart und die Sonne lacht. Ich bin irgendwie noch Müde aber ich muss noch so viel machen heute das man keine Pausen machen kann. Die Liste mit Sachen was ich noch Erledigen muss, ist nicht gerade kurz, aber schritt für Schritt und dann wird es weniger. Ich freue mich ja schon auf Donnerstag und mal schauen was ich so zu Essen mache. Meine Mutter mag mitessen und so muss ich mal überlegen was man machen könnte. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit den Montagsstarter.

montagsstarter

1. Genaues Planen der Termine und Erledigungen ist alles für mich sonst wird es nur Chaos..

2. Ob es mir wohl gelingt diese Woche wieder einen leckeren Kuchen zu machen?

3. Die Gesundheit meiner Familie ist wirklich wichtig für mich.

4. Aber der Duft vom neuen Reiniger in Minze ist richtig angenehm.

5. Dieses ganze Gerede von den Parteien ist fast immer nur heiße Luft.

6. Die Temperaturen sind am Abend und Morgen schon fast bei 0°, habt ihr das schon bemerkt?

7. Leckere Streckrüben Topf und Reis Gericht das gibt es diese Woche zu essen.

8. Ich habe mir für heute Haushalt und mich um die ganze Wäsche kümmern vorgenommen, außerdem steht diese Woche noch Schwimmen gehen und was mit den kleinen Unternehmen an.

1 thought on “Wochenstart mit dem Aktuellen Montagsstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge