Blogparade

WochenendRückblick vor Weihnachten

Das letzte Wochenende vor Weihnachten und doch habe ich noch 2 Termine die ich erledigen muss. Ich hoffe nur das mein Arzt auch noch in der Praxis ist vor Weihachten. Das erfahre ich morgen wenn ich Anrufe. Ansonsten war das Wochenende leider wieder viel zu schnell vorbei und das Wetter war nicht schön. Toll war aber das meine Freundin am Freitag noch auf einen Tee vorbei gekommen ist. Sie Arbeitet in der Nähe und das hat auch Dacky gefreut. So war als der WochenendeRückblick.

 

[Wetter] war Horror. Stürmisch, Regen, Hagel und einfach nur grau.

[Gemacht] Haushalt, leckere Pralinen gemacht und Geschenke eingepackt.

[Bewegt] Weniger, Gesundheitlich bin ich noch nicht auf dem Damm.

[Gehört] Das Supertalent und den Gewinner.

[Gelesen] etwas auf Blogs und in der Tageszeitung.

[Gesehen] Das Supertalent die letzte für dieses Jahr.

[Getrunken] Tee aber auch ein Glas Mia am Abend.

[Gegessen] Recht Gesund aber nicht viel. Bin noch nicht so auf dem Damm.

[Gedacht] Habe ich vieles. Es geht recht viel um in meinen Kopf.

[Gefreut] Über die erste Postkarte die mich zu Weihnachten erreicht hat.

[Geärgert] Ja, aber ich versuche das einfach in einen dunklen Raum zu sperren und nicht mehr drüber nachzudenken.

[Gelernt] Leckere Rum Pralinen zu machen.

[Gekauft] Tolle Deodorants die ich jetzt schon mag.

[Dankbarkeit] Für eine Gesunde Familie.

[Spirituelles] Nichts.

[Und sonst so?] Bald ist Weihnachten.

[Ausblick auf die nächste Woche] 2 Termine die Anstehen und dann ist da auch noch Weihnachten.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge