Blogparade

WochenendRückblick ohne Sonnenschein

Ein aufregendes und schönes Wochenende ist hinter uns. Aufregend weil wir gestern nicht dran gedacht haben den Bahnhof zu meiden wegen dem Fußballspiel. Wir sind mitten rein in die Masse der Fans kommen und das heißt auch mitten der schicken, netten und hübschen Polizisten. Wir musste umsteigen und so war das dann schon aufregend. Wir waren mit der Oma zusammen Einkaufen und waren so dann doch etwas länger unterwegs als geplant. Ansonsten war es trocken und kein Regen, auch wenn es leicht grau war. Morgen geht es weiter mit einer neuen Woche, ein paar Termine stehen auf dem Plan. Im Ganzen war der WochenendRückblick ganz gut.

WochenendRückblick

[Wetter] war in Ordnung, kein Regen das ist schon mal gut. Auch wenn es richtig kalt war.
[Gemacht] Einkaufen und dann das Wochenende mit meinen liebsten verbringen.
[Bewegt] Waren recht viel draußen und haben die Enten auch gefüttert.
[Gehört] Neues aus der Umgebung, Dank der tollen Nachbarn die gerne tratschen.
[Gelesen] Leider nicht wirklich viel im Buch, ich bin da immer vorher eingeschlafen.
[Gesehen] Wie die Stena Line aus Kiel ausgelaufen ist, finde das immer noch toll.
[Getrunken] Leckeren Tee aber auch selber gemachten Orangensaft.
[Gegessen] Leckeres frisches Obst und Pizzaschnecken.
[Gedacht] Das es eigentlich nicht sein muss, das mein Ex nun auch noch Busfahrer ist.
[Gefreut] über viele tolle kleine Nachrichten per WhatsApp.
[Geärgert] Habe ich mich dieses Wochenende mal nicht.
[Gelernt] Das man einfach mal über Sachen drüber stehen sollte.
[Gekauft] Einen leckeren Joghurt mit Müsli to go.
[Dankbarkeit] Ist uns sehr wichtig, auch für sehr kleine Sachen.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Muss ich so einige Sachen erledigen.
[Ausblick auf die nächste Woche] Stressig, viel zu tun.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.