Blogparade

WochenendRückblick mit Schnee

Das Wochenende, es war schön und entspannend. Wir haben lecker gekocht und gebacken. Waren unterwegs, waren eine Runde am Wasser laufen. Das Wetter war in Ordnung, wobei es gestern Abend angefangen hat, zu schneien und jetzt bleibt auch der Schnee liegen. Mal sehen, wie das heute weiter geht. Der WochenendRückblick folgt und ich wünsche euch eine schöne Woche.

WochenendRückblick

[Wetter] War endlich mal wieder etwas besser.
[Gemacht] Leckere saftige Muffins gebacken.
[Bewegt] Waren schön mit dem Hund draußen und haben Brötchen geholt.
[Gehört] Lieder die man zum Happy sein gerne mag.
[Gelesen] Kein Buch, war zu Müde zum Lesen.
[Gesehen] Ich bin ein Star – Holt mich hier raus.
[Getrunken] Leckeren heißen Kakao.
[Gegessen] Hackfleisch-Feta Muffins.
[Gedacht] Das eine und andere ist mir durch den Kopf gegangen.
[Gefreut] Über meine Bestellung von Ebay, eine neue Handtasche.
[Geärgert] Nein, es lohnt sich nicht zu Ärgern.
[Gelernt] Saftige Muffins zu machen.
[Gekauft] Nur das was man für das Wochenende brauchte.
[Dankbarkeit] Für jeden schönen Tag.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Einige Erledigungen die auf dem Zettel stehen.
[Ausblick auf die nächste Woche] Weißes Wetter, es wird alles weiß.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge