Blogparade

WochenendRückblick im November

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Ich mag schon gar nicht mehr schlafen gehen, so schnell rennt die Zeit. Aber das Wochenende war für dieses mal schön. Trocken, Sonnenschein und kein Regen so darf es auch gerne die Woche weiter gehen. So konnte man noch schön draußen sein und was unternehmen. Leider fängt die Woche nun wieder von vorne an. Wie war den euer Wochenende? Viel Spaß mit dem WochenendRückblick.

[Wetter] war richtig schön. Trocken, Sonnenschein und blauer Himmel.

[Gemacht] den ganzen Haushalt und die Vorhänge endlich gewaschen.

[Bewegt] Mit der Familie viel draußen gewesen, so kann man den Tag noch gut nutzen.

[Gehört] Musik aus dem Radio und von YouTube.

[Gelesen] endlich wieder etwas im Buch bzw. Roman.

[Gesehen] Einen schönen blauen Himmel.

[Getrunken] Leckeren Tee mit etwas Honig.

[Gegessen] Bauernomlette mit Salat.

[Gedacht] Hab ich vieles, was man noch alles erledigen muss.

[Gefreut] Über eine tolle Postkarte von einer Freundin.

[Geärgert] Über jemand der meint immer wieder ein Termin zu verschieben.

[Gelernt] Mal alles liegen zu lassen und nicht alles perfekt zu machen.

[Gekauft] Leckere Äpfel und neue Teesorten.

[Dankbarkeit] Für alles was meine Familie ist und macht.

[Spirituelles] Nichts.

[Und sonst so?] Ist das WE leider wieder vorbei.

[Ausblick auf die nächste Woche] Wird es anstrengend ich habe einige Termine auf dem Kalender.

Am Wochenende konnte ich wieder schön am Abend entspannen und habe mir so ein heißes Bad eingelassen mit einem schönen Badeduft auf Naturkosmetik. Badegel und Bodylotionen passend zum Hauttyp findet man bei Gabson. In dem Shop findet man alles, was das Frauenherz höher Schlägen lässt. So einen besonderen Pflegetag braucht jeder einmal.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge