WochenendRückblick

Wochenendrückblick Februar 2016

Wochenende ist leider vorbei und schon hat der Alltag einen wieder. Wir waren bis eben noch unterwegs. Termine beim Arzt und was Einkaufen und gleich wird dann Mittag gegessen. Tja das Wetter, Sprühregen das ist wirklich nicht angenehm. Gestern war das so schön und heute wieder schlecht. Aber zumindest haben wir keinen Schnee und es ist auch nicht so kalt das man sich dick einpacken muss. Wie war den euer Wochenende? Und was macht ihr jetzt die neue Woche?

[Wetter] war eigentlich recht angenehm. Kein Regen und etwas Sonnenschein.
[Gemacht] waren gemütlich am Wasser laufen.
[Bewegt] waren schön Spazieren.
[Gehört] leider vieles aus den Nachrichten was man nicht hören mag.
[Gelesen] nur ein paar Artikel auf Blogs die mich interessiert haben.
[Gesehen] tolles Wolkenspiel am Himmel.
[Getrunken] heißen Kakao mit lecker Sahne.
[Gegessen] selber gemachtes Gyros mit Reis.
[Gedacht] das ich ein paar Wichtige Termine noch vor mir habe.
[Gefreut] über eine tolle Postkarte von einem guten Freund.
[Geärgert] nein nicht wirklich, ärgern muss nicht sein.
[Gelernt] einen neuen Käsekuchen zu backen mit Schokolade.
[Gekauft] nur Lebensmittel die wir über das Wochenende brauchten.
[Dankbarkeit] für die Gesundheit meiner Familie.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Muss ich noch diese Woche zur Apotheke.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, Planungen und sich den Berg der Wäsche zuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge