Blogparade

WochenendRückblick der erste

Entdeckt habe ich das bei Spiraltänzern und gleich mal mitgemacht. Vielleicht mag ja der eine oder andere auch mitmachen. WochenendRückblick nennt sich das und ich mag ja solche Bloggeraktionen.

 

[Wetter] Nass, grau und Ungemütlich. So langsam kommen auch die Herbststürme wieder.

[Gemacht] Den ganzen Haushalt mit dem Berg Wäsche, aber auch die ruhe genossen. Lecker Börek gestern Abend gezaubert und heute gibt es leckeren Braten mit Kartoffeln.

[Bewegt] Viel mit Dacky ne runde gedreht und dabei die Stille genossen.

[Gehört] Einige gute Stimmen bei Das Super Talent

[Gelesen] Nur auf einigen Blogs und in der Zeitung die wir am Samstag immer bekommen. Da bekommt man das neuste mit was so in der Stadt passiert.

[Gesehen] The Walking Dead am Abend und dann noch Das Super Talent. Und auf Amazon habe ich noch online Prom Night geschaut. War so ganz in Ordnung der Film, ich mag ja Horror Filme recht gerne und The Walking Dean ist eine der besten Serien die ich schaue.

[Getrunken] Viel Tee vor allem aus der TEEKANNE TEALOUNGE Tee, leckeren Saft und Selters.

[Gegessen] Börek die recht lecker waren, frisches Brot, Äpfel und Bananen.

[Gedacht] Das leider jemand immer noch nicht seine Sachen abgeholt hat. Das nervt sehr.

[Gefreut] Über ein Wochenende alleine ohne Kinder.

[Geärgert] Über das Wetter und das meine Lust irgendwie abhanden gekommen ist.

[Gelernt] Mit der Krankheit umzugehen und zu versuchen das Beste draus zu machen und nicht aufzugeben.

[Gekauft] Frisches Obst.

[Dankbarkeit] Für jede Minute an der es mir gut geht und keine Niederschläge gibt.

[Spirituelles] Nichts.

[Und sonst so?] Wurde der Staubwedel mal wieder geschwungen.

[Ausblick auf die nächste Woche] Weiter Gesund werden, Termine abgehen und mal schauen was der Arzt sagt.

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge