Blogparade

WochenendRückblick 2015

Schon wieder ist das Wochenende vorbei und damit steht ein neuer WochenendRückblick und das sogar der erste 2015. Das Wochenende war recht schön, nicht nur vom Wetter her.
[Wetter] war gestern nass und sehr kalt und heute trocken, blauer Himmel und Sonnenschein.
[Gemacht] Aufgeräumt und mit der ganzen Familie eine Art Frühjahrsputz gemacht.
[Bewegt] waren heute bei dem tollen Wetter draußen.
[Gehört] Musik beim Hausputz und Spaß haben.
[Gelesen] Etwas auf Blogs und zu einer Blogparade die nun neu gestartet ist.
[Gesehen] nicht wirklich was, zumindest blieb der TV aus.
[Getrunken] Leckeren Früchtetee den ich auch schon vorgestellt habe.
[Gegessen] Leckeren gebratenen Reis mit Gemüse.
[Gedacht] Sehr vieles und leider auch in Bezug auf jemand etwas Trauriges.
[Gefreut] Über das Shoppen am Samstag.
[Geärgert] Ja und ich weiß nicht ob ich einfach schweigen soll oder nicht.
[Gelernt] Immer auf sein Bauchgefühl zu hören.
[Gekauft] Leckeres Obst und cremigen Käse.
[Dankbarkeit] Für jeden schönen Tag.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Silvester ist bald da.
[Ausblick auf die nächste Woche] Einige Termine die noch anstehen und dann entspannt schauen was noch gemacht wird.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge