Blogparade

WochenendRückblick #10

Moin Moin, das Wetter passt ja wieder richtig zu den Norddeutschen. Schiet Wetter. Regen ohne Ende und Windig und grau. Da mochte nicht mal der Hund wirklich raus gehen. Der Terminkalender ist schon wieder voll und dann auf DHL warten. Das Wochenende war zwar etwas anders, das Wetter hat nicht mitgemacht und so haben wir uns daheim Gemütlich gemacht. Lecker Muffins und Kakao und dann Mau Mau gespielt. Wie war den euer Wochenende`? Viel Spaß mit dem WochenendRückblick.

WochenendRückblick

[Wetter] Einfach nur nass, grau und ungemütlich.
[Gemacht] Versucht den Wäscheberg zu bekämpfen.
[Bewegt] Waren nur mit dem Hund unterwegs.
[Gehört] Das Dienstag endlich die letzten Sachen von meinen Ex-Mann aus meinen Keller verschwinden.
[Gelesen] Nicht wirklich viel, mein Buch liegt immer noch auf dem Nachtisch.
[Gesehen] Samstag am Abend etwas DSDS.
[Getrunken] Leckeren Früchtetee.
[Gegessen] Leckeren Salat und Kiwis.
[Gedacht] Vieles, vor allem über die Pläne die noch gemacht werden müssen.
[Gefreut] Über eine schöne Zeit mit meiner Familie.
[Geärgert] Habe ich mich nicht.
[Gelernt] Einfach mal alles Stehen und liegen lassen um einen Spaß mitzumachen.
[Gekauft] Viele leckere Früchte auf den Markt.
[Dankbarkeit] Für ein lächeln, ein liebes Wort oder was anderes liebes dafür kann man Dankbar sein.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Hat am Sonntag das längere Schlafen gut getan.
[Ausblick auf die nächste Woche]Viele Termine und Erledigungen stehen auf dem Plan.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge