WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Wochenende zum Kuscheln auf dem Sofa

Leider ist es wieder vorbei, das Wochenende. Es war mir viel zu kurz und das Wetter war auch nicht wirklich toll. Grau, dunkel und Regen. Ein Wetter um unter der Decke auf dem Sofa zu bleiben. Da hat man im Haushalt was gemacht, am Abend etwas TV geschaut und mehr nicht. Was ich aber nicht so toll finde, das dieses graue, nasse und dunkle Wetter auf die Seele drückt.  Da muss man schauen, das man was dagegen macht. Wünsche Euch eine schöne neue Woche!

gefreut : das zumindest die Heizung schon anspringt bei dem kalten Wetter.

gelacht: war mir irgendwie am Wochenende nicht danach.

geschafft:  Den Haushalt und den Wäscheberg zu bekämpfen der nun kleiner wird.

gefunden :  nichts, ich war nicht Shoppen sondern nur das nötigste Kaufen.

geholfen : ich habe zum ersten Mal seit Monaten jemand aus dem Haus um Hilfe gebeten.

gegönnt:  Leckerer Steckrübenmuss mir Mettenden.

gekriegt : Ein Buch, bin gespannt wie das ist und ob es interessant ist.

gelobt:  wurde weniger am Wochenende, es gab irgendwie nix.

Gesehen:  Die erste Folge von der Grillfolge auf Vox

gelernt:  das man alles machen kann, wenn man das möchte.

geplant : Termin im Krankenhaus wegen der Operation.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge