WochenendRückblick
Blogparade

Wochenende voller Erkältung

Toll da hatten wir keine Wolken am Himmel und man konnte den Mond gut sehen und was passiert mir? Ich bin eingeschlafen und habe das komplett Verschlafen. Also kann ich nur die Bilder im Netz mir anschauen. Ansonsten war das Wochenende recht gut bis auf das wir alle Flach liegen mit der Erkältung. Wie habt ihr den Mond den Erlebt? Ich wünsche euch eine schöne neue Woche mit hoffentlich gutem Wetter.

[Wetter] War doch recht angenehm und auch mal ohne Regen.
[Gemacht] Haushalt und sich um die Kranke Familie gekümmert.
[Bewegt] waren etwas unterwegs an der frischen Luft.
[Gehört] etwas Radio und dann Das Supertalent geschaut bzw. gehört.
[Gelesen] ein neues Buch über eine Reiterin und ihr Pferd.
[Gesehen] ein paar Schiffe.
[Getrunken] heißen Tee, Pfefferminztee und Kräutertee.
[Gegessen] Gab es leckere Hühnersuppe.
[Gedacht] das die Erkältung doch für den A….ist und niemand diese braucht.
[Gefreut] über meine neue Schreibtischlampe
[Geärgert] Ärgern? Nein den das bringt nur Falten.
[Gelernt] vieles vor allem das ich mich von anderen nicht ändern lasse.
[Gekauft] nicht wirklich viel.
[Dankbarkeit] Das es meiner ganzen Familie gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Ruft heute die Waschmaschine und ein Berg von Wäsche.
[Ausblick auf die nächste Woche] Vieles was erledigt werden muss und ein paar Termine stehen auch noch an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge