WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Wochenende ohne Termine, einfach nur entspannen

Wochenende ist vorbei und ich bin auch komplett durcheinander. Als ich aufstand dachte ich wir haben Montag, dabei haben wir schon Dienstag. Daher kommt heute erst der WochenendRücklick und das Wochenende war in Ordnung, auch wenn es mir Gesundheitlich nicht so sonderlich gut ging. Ich habe leicht Fieber, Bauchschmerzen und darf keine anderen Tabletten nehmen außer die ich vom Arzt bekomme. Also viel liegen und entspannen und einfach nix machen. Auch wenn man dann gerade das eine und andere machen möchte. Wie war euer Wochenende und habt ihr was unternommen?

gefreut : über ein langes Wochenende ohne Termine.

gelacht: ja habe mal wieder Pleiten, Pech und Pannen geschaut.

geschafft:  etwas, vor allem das entspannen und nix tun habe ich geschafft.

gefunden :  habe ich nix besonderes.

geholfen : nein, leider konnte ich niemand helfen.

gegönnt:  einen leichten und leckeren Kartoffelsalat.

gekriegt : eine neue Kuscheldecke für das Sofa.

gelobt:  wird man gerne, das baut einen doch auf.

Gesehen:  schöne Sonne und blaues Wasser.

gelernt: nichts Besonderes. Es muss auch mal ohne Lernen gehen.

geplant : Termin im Krankenhaus steht an, bin schon gespannt wie der verläuft.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge