WochenendRückblick
Blogparade

Wochenende endet mit Eiswind

Wochenende und das schlechte Wetter sind vorbei. Aber wir haben nun wieder Eisige Temperaturen und dazu Ostwind. Kalte Finger sind hier jetzt wieder Präsent. Termine für Montag erledigt und nun kann ich mich dem Haushalt zuwenden. Wir haben auch am Wochenende wieder was neues Ausprobiert leckere Kartoffel-Sticks die recht lecker waren. Dann habe ich noch einen Streuselkuchen gemacht und schon war das Wochenende wieder vorbei. Wie war den euer Wochenende und habt ihr was Besonderes gemacht?

[Wetter] nass und ungemütlich aber von den Temperaturen angenehm.
[Gemacht] leckere Sachen gekocht und gebacken, aber wir waren auch am Wasser.
[Bewegt] waren etwas unterwegs auch wenn wir Nass geworden sind.
[Gehört] ein paar tolle Lieder aus dem Radio. Mit Musik geht alles leichter.
[Gelesen] nicht wirklich was, irgendwie war keine Zeit dafür.
[Gesehen] dunkle Wolken und eine Sonne hinter dem Schleier.
[Getrunken] heißen Tee und selber gemachte Smoothies.
[Gegessen] Käsekuchen und Blätterteig Sticks mit Kartoffelfüllung.
[Gedacht] das dieser neue Sternenhimmel wirklich toll ist.
[Gefreut] über eine gute Nachricht die ich bekommen habe.
[Geärgert] über nervige Nachbarn die immer alles kontrollieren wollen.
[Gelernt] das ein Nein von mir auch ein Nein ist und ein Nein bleibt.
[Gekauft] leckere süße Äpfel und frisches Gemüse vom Markt.
[Dankbarkeit] Menschen die ich mag, das diese hinter mir stehen.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] hoffe ich das kein Schnee diese Woche kommt.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, aber es sind gute Termine die anstehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge