WochenendRückblick
Blogparade

Wochenende des 3. Advents

Es ist so unbeschreiblich kalt geworden, der Rasen und die Dächer waren leicht weiß gehaucht und das was man heute als erstes machen musste, neben den üblichen Gassi gehen, Kinder weg bringen und Wäschewaschen musste auch wieder Eingekauft werden. Wir haben wieder gut gebacken und ich brauchte so einige Sachen die leer geworden sind. Essen war heute recht schnell gemacht, hatten von gestern noch Rouladen mit Rotkohl und dazu dann einfach Kartoffeln. So langsam kommt die Weihnachtstimmung auch wenn vom Wetter her das nicht so aussieht. Wie war den euer Wochenende und habt ihr auch schon gebacken?

[Wetter] war in Ordnung, am Tag war es sehr angenehm.
[Gemacht] Lecker Kekse gebacken.
[Bewegt] waren schön am Wasser Spazieren.
[Gehört] etwas Musik und tolle Lieder von Adele.
[Gelesen] habe ich in einem tollen Buch mit Tipps für bessere Fotos vom Smartphone.
[Gesehen] Weihnachtsbeleuchtung und viele leckere Sachen
[Getrunken] leckeren Tee und ein Glas Hugo.
[Gegessen] Selber gemachte Rouladen mit Rotkohl und natürlich Kekse vom Backen.
[Gedacht] das sich der Wäscheberg nur langsam verkleinert.
[Gefreut] das es endlich mal 2 tolle Tage waren.
[Geärgert] Nö dieses Wochenende nicht.
[Gelernt] das man auch einfach mal etwas Auszeit braucht.
[Gekauft] einiges für das Backen und ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.
[Dankbarkeit] für die Gesundheit meiner Familie.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Sind noch viele Sachen diese Woche zu erledigen.
[Ausblick auf die nächste Woche]Stress, Vorbereitungen und viele Geschenke einpacken.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge