WochenendRückblick
Blogparade

Wochenend und Sonnenschein….

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir hatten ein ruhiges Wochenende ohne Termine und Planungen. Diese Woche wird auch wieder eine kurze Woche, aber ich freue mich drauf. Ich mag so langsam keine Ärzte mehr, ich hoffe auf morgen das ein besseres Ergebnis vom Labor da ist das es wieder Berg auf geht. Vom Wetter her, mal schön mal Regen, man weiß gar nicht was man anziehen soll. Wünsche euch eine schöne Woche!

[Wetter] Gemischt. Mal Sonnig und sehr warm, dann wieder kalt und nass.
[Gemacht] Einfach nur entspannt und mal nichts geplant und gemacht.
[Bewegt] Waren mit Dacky schön am Wasser laufen.
[Gehört] Viele Vögel, die Möwen und Samstag etwas DSDS.
[Gelesen] Nicht wirklich vieles.
[Gesehen] DSDS und sonst blieb der TV aus.
[Getrunken] Viel Pfefferminztee.
[Gegessen] Gemüse und Hähnchenfleisch aus dem WOK.
[Gedacht] Das die Blutwerte endlich mal besser werden dürfen.
[Gefreut] Das meine Teebestellung angekommen ist.
[Geärgert] irgendwie schon aber das war nur von kurzer Dauer.
[Gelernt] Das ich meine Ernährung komplett umstellen muss.
[Gekauft] Ein paar Äpfel und Bananen.
[Dankbarkeit] Das es meinen lieben gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Muss ich für die Tage noch Einkaufen.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, Ärzte und hoffentlich ein guter Anruf.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge