Blogparade

Wo ist der Sommer?

Schon wieder ist Montag. Das Wochenende ist viel zu schnell vorbei gewesen, irgendwie hätte ich mir noch 1.Tag mehr Wochenende gewünscht. Nun hat uns der Alltag wieder, es geht los mit den ganzen Terminen und Erledigungen die man machen muss. Vom Wetter her ist es wieder kühl und leicht windig geworden. Wie war den das Wochenende bei euch? Mit dem WochenendRückblick wünsche ich euch eine schöne neue Woche.

[Wetter] War mittel, mal Sonne und angenehm warm, dann wieder Regen und Stürmisch und kalt.
[Gemacht] Leckeren Reis mit Gemüse und dazu Putenfleisch.
[Bewegt] Waren schön am Wasser laufen.
[Gehört] Von der Schifftaufe die bald in Kiel ist.
[Gelesen] Ein Roman Heft im Garten, was doch spannend war.
[Gesehen] Einen tollen Film gemütlich am Abend mit meinen Freund.
[Getrunken] Leckere Eisschokolade
[Gegessen] Gemüsereis mit Hähnchenbrust.
[Gedacht] Das ich noch unterschiedliche Termine habe diese Woche.
[Gefreut] Über die Waage die wieder weniger anzeigt.
[Geärgert] Nein dieses Wochenende nicht.
[Gelernt] Das man auch gut ohne Schokolade und Co auskommt.
[Gekauft] Was Neues zum Anziehen.
[Dankbarkeit] Über jede Minute in der es uns gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Bin ich wieder ordentlich an Wäschewaschen.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, Treffen und Verabredungen stehen an.

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge