Aktuelles

Werbung früher und heute

Werbung, egal wo man ist. Sie ist immer da. Ob man unterwegs ist zum Einkaufen oder zur Arbeit. In Zeitungen und Zeitschriften, TV und auch das Internet ist voll damit. Egal was man tut, Werbung gehört dazu. Ob jetzt mit Lebensmitteln, Bücher oder einen neuen Film. Beauty usw. Werbung in jede Sparte und für das Produkt, die Firma und den Menschen ist das sehr wichtig. Man lebt davon und die Werbung kann vielfältig sein. Ob jetzt einfach per Plakat, Banner oder doch im TV. Es gibt für alle Bereiche Firmen, mit denen man seine Werbung schalten kann.

Werbung früher und heute

Ich erinnere mich auch noch an Werbung aus meiner Kindheit, die ich gern geschaut habe. Oder auch mal an den runden Säulen gesehen habe. War natürlich noch einfacher gehalten, aber ich erinnere mich gerne dran. Werbung heute mag ich aber auch, man sieht oft gute Angebote, die man sonst nicht gesehen hat. Wenn es gute ist, notiere ich mir die schon mal im Handy. Die bleibt aber auch im Kopf hängen und man informiert sich Zuhause dann darüber.

Landeshauptstadt Kiel Segelschiffe

Werbung auf Plakaten, meistens an den Bushaltestellen und der U-Bahn kommen gut an und werden mehr wahrgenommen. Gerade durch das waten ist das ein Punkt, an den man auch genauer schaut. Aber auch Werbung für Praxis oder einen Film finde ich interessant. Gerade das merkt man sich und kann dann drauf zurückgreifen. Werbung ist wichtig, gerade in der heutigen Zeit, in den man um jeden Kunden kämpfen muss. Nur wenn Werbung sic im Kopf prägt und gut ist, bleibt man in der Erinnerung. Es muss nur gut umgesetzt werden, dann kann sich die Werbung festsetzen. Egal wo man diese Schaltet. Daher muss Werbung gut entwickelt werden und vor allem auch passend sein. Der Wiedererkennungswert muss hoch sein, für Kunden und den Auftraggeber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg