Blogparade

Wer sagt eigentlich das man Positiv denken soll?

Wer sagt eigentlich das man immer Positiv denken soll? Positiv gedacht oder wie war das noch mal? Ich versuche ja immer das Besten zu denken, doch spätestens nach der 10 SMS denke ich dann doch anders. Leider versteht man so einige Menschen nicht, doch was tut man. Genau nicht grübeln und nachdenken und vor allem was tut man, wenn man frust hat? Genau den Haushalt schruppen und so sich mit dem Wischlappen anlegen und gewinnen. Nun aber zum Positiv gedacht und eine schöne Woche wünsche ich euch.

positivlogo

gefreut über die tollen Geburtstagsgeschenke und Karten und darüber das meine Familie mit mir zusammen den Tag verbracht hat.

gelacht ja am Telefon mit meiner Freundin, Aber auch über kleine witzige Bilder und Videos

geschafft sehr vieles eigentlich und dann doch weniger. Es könnte noch besser werden und daher möchte ich noch mehr schaffen.

gefunden eine tolle neue Handtasche die ich mir gekauft habe.

geholfen bei meinen Nachbarn als sie ausgezogen sind. Leider sind die nun weg.

gegönnt ein paar Teesorten für meine TEEKANNE TEALOUNGE System

gekriegt tolle SMS von jemand ganz lieben, immer schön zum Start in die Woche.

gelobt wird gerne und das ist auch eine wichtige Sache in der Entwicklung.

gesehenwenn ich nicht eingeschlafen bin habe ich The Walking Dead geschaut.

gelernt einfach nicht nur auf andere zu hören sondern einfach eine eigene Meinung zu bilden.

geplant für Januar das ich eine neue Couch für das Sofa bekomme und somit weitere Veränderungen gibt.

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge