Wer bist du den?

Neues Thema bei Webmaster Friday und mitmachen kann natürlich jeder der Lust hat. Jeden Donnerstag gibt es dafür ein neues Thema. Mal interessant, mal weniger. Kommt immer auf das Thema an. Diese Woche ist das Thema „Blog-Steckbrief – Wer seit ihr?“ Da kann man sich selber etwas vorstellen. Ein paar Fragen werden vorgegeben und die möchte ich gerne beantworten. Bin auch auf die anderen Beiträge gespannt, da gehe ich nachher mal Stöbern.

Wer bist du und was von deinen Privaten ist für deinen Blog relevant?

Ich bin Julia, ich komme aus Kiel und bin 39 Jahre alt. Bin Hausfrau, Mutter und Selbstständig. Habe neben der Familie noch einen süßen Dackel „Dacky“, 3 knuffige Katzen die einen beherrschen und dann noch einen süßen Hamster. Daneben wohnen noch Albino Frösche, Fische und Schnecken bei uns im Haushalt.  Ich mache neben meiner Familie auch viel an meinen Blogs. Dabei sind es immer unterschiedliche Themen, mal was privates Mal Blogparaden. Ich schreibe selber auch gerne mal was Privates, aber auch hier schreib ich nicht alles. Nicht alles gehört in den Blog, bin ich der Meinung.

Wie lange bloggst du schon?

Angefangen habe ich im Dezember 2010 mit dem Bloggen. Damals mit einen Free Blog. Irgendwann bin ich dann auf Meinen eigenen Space und WordPress umgestiegen. Den Schritt habe ich auch nie bereut. So kann ich machen, was ich möchte und vor allem auch entscheiden, ob ich Werbung machen möchte oder nicht.

Was ist das Hauptthema Deines Blogs und welches sind Deine „erfolgreichsten / wichtigsten“ Artikel bisher?

Es gibt so kein Hauptthema auf diesen Bog. Also eher gemischt. Ich mache an einigen Blogparaden mir aber ich stelle auch hier verschiedene Teesorten vor. Erfolgreichste kann ich so gar nicht sagen, zumindest auf diesen Blog nicht.

Hast Du Ziele mit deinem Blog bzw. welche der ursprünglichen Ziele hast Du schon erreicht?

Ziele, das mein Blog etwas bekannter wird und ich vielleicht noch den einen und anderen neuen Leser bekomme. Ansonsten möchte ich mich mit diesen (aber auch mit den anderen Blogs) weiter kommen und dran arbeiten. Mal schauen, wie die Zukunft ist.

Welchen anderen Blogs liest Du gerne?

Oh ich lese gerne auf anderen Blogs. Unter anderen auf Gafi`s Blog, aber auch auf dem Blog von Thomas und den von Sandra. Aber auch auf sehr vielen anderen Blogs.

1 thought on “Wer bist du den?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge