Teevorstellung

Waldmeistertee von Milford

Ich nutze ja eigentlich nur noch TEEKANNE Teasystem für Tee. Jedoch habe ich in einer brandnooz Box von Milford eine Teesorte gehabt, die ich schon sehr lecker fand, und dabei gesehen das es den Tee auch als Waldmeistertee gibt. Den musste ich unbedingt einmal kaufen und probieren. Waldmeister mag ich ja sehr gerne und als Tee kannte ich das aber noch nicht. Also nach langen Suchen im Regal entdeckt und gleich eine Packung gekauft. Die Packung hat 28 Beutel und ich habe dafür knapp 3€ bezahlt. Schon recht viel und ich würde mir hier auch das einzelne Verpacken der Beutel wünschen. So fülle ich diese in eine Teedose um, damit der Tee frisch bleibt.

Milford Waldmeister Tee

Waldmeistertee von Milford

Sehr erfrischend und lecker und nicht zu herb, der Geschmack von
Waldmeister ist sehr lecker und erfrischend.
Ich nehme einen Beutel in einen Becher, gieße den mit heißem nicht mehr kochendem Wasser auf und lasse den 6 min. ziehen. Der Duft ist frisch von dem Waldmeister und man kann den natürlich auch kürzer ziehen lassen. Den Tee am besten probieren, wie stark man den mag. Ich gebe dann auf einen Becher noch ½ Teelöffel Honig dazu zum süßen. Ich würde jedoch nicht zu viel nehmen, das würde den Geschmack sonst überdecken. Am besten einmal ohne Honig und Zucker probieren und dann entscheiden, ob man noch süßen muss.

Nun trinke ich ja jeden Tag einige Tassen Tee und der Waldmeistertee ist mit einer meiner Lieblingssorte. Ich werde den auch mal als Eistee machen und bin gespannt, wie der dann schmeckt. Man kann mit dem Tee und Sekt aber auch eine gute Mischung zaubern. Das wird probiert und für uns Damen gezaubert. Wenn ihr gerne Tee mögt, probiert den mit Waldmeister einmal aus. Aktuell findet man den im Tee Regal, und wenn man Glück hat, bekommt man den in Angebot.

In dem Waldmeistertee sind Rooibos, Fenchel, Krauseminze, Äpfel, grüner Rooibos, Aroma (Waldmeister), süße Brombeerblätter, Zimt, Zitronengras, Säuerungsmittel: Citronensäure, Steviablätter, Waldmeisterkraut.

Milford Waldmeister Tee Zutaten

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge