Vorstellung vom Team

Willkommen auf unseren Bog,

sicher seid ihr neugierig, wer hinter diesen Blog steckt und die Themen und Bibelsprüche erstellt. Darum möchten wir uns einmal kurz für euch vorstellen.

Wir sind Niko, Geboren 1970 in Hannover. Ein ehrlicher aber auch fairer Mensch, der schon seit vielen Jahren nach Jesus Christus lebt und es liebt, mit anderen über Gott und die Bibel zu unterhalten. Niko ist zu jedem Menschen nett, hilfsbereit und bringt sich sehr gerne auf den Blog mit ein. Aber er ist auch ein guter Zuhörer, wenn es jemand nicht gut geht.

Niko mein Mann

Und Julia 1974 geboren in Kiel, eine echte Kieler Sprotte, die nun ihrem Herzen gefolgt ist und in Niedersachsen lebt. Ich führe ja einige Blogs und seit 2018 habe ich zu Gott gefunden und liebe es, Jesus Christus zu folgen. Zu unserer Familie gehören noch Kinder, Enkelkinder und die Katzen.

Julia 2

Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren Blog.

 

3 thoughts on “Vorstellung vom Team

  1. klasse die Bilder, dein leben wir auch nie langweilig, wir haben 4 kinder 22w,11w, 6m. 4w ausser meinen Mann45 und meiner Mutter66 leben noch 7 allerliebste Mietzeratten bei uns im Alter von 1,5-20jahre, alleine würde ich
    das alles garnicht schaffen, aber meine Mutter hilft mir sehr!
    knubu Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.