Blogparade

Verspätet der Mittwochs Mix

Wir haben zwar nicht Mittwoch aber ich mag solche Blogparaden ja gerne das ich heute einfach mal was nachschreibe. Mitmachen kann natürlich jeder wenn ihr mögt. Hier geht es zu der Blogparade.

Mittwochs-Mix

1. Der Sommer in diesem Jahr war eigentlich ganz in Ordnung.

2. Immer wenn Ich an meine Kindheit denke, dann bekomme ich ein Lächeln auf den Lippen.

3. Mein Nachbar , naja da sag ich nichts zu. Schweigen bringt mehr als was sagen..

4. Meinen noch Mann würde Ich gerne einmal so richtig die Meinung Geigen.

5. Blumen in der Wohnung tun richtig gut, das bringt Farbe und leben in das Haus.

6. In meiner Wohnung steht bald ein neuer Kratzbaum für die Katzen.

7. Pommes Frittes mit rot-weiß mag Ich mag die auch ab und zu mit Zwiebeln..

8. Mein Kühlschrank ist eigentlich nie leer

9. Wassermelonen lieben wir sehr gerne.

10. Wenn Ich einen Garten hätte ich habe ja einen, da kann ich also nichts zu sagen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge